Risyl Blog

Beiträge rund um Körper, Geist und Seele

Meine Philosophie

Hier findest Du Empfehlungen zu Artikeln rund um Gesundheit und allem, was dazu gehört.

Da ganzheitliche Gesundheit auf allen erdenklichen Ebenen ein umfangreiches Spektrum darstellt, beleuchte ich in meinen Blog auch Themen, bei denen ich über den Tellerrand hinaus schaue. Ich habe es immer geliebt, das große Ganze zu sehen anstatt nur einzelne Puzzleteile.

Diese ganzheitliche Betrachtungsweise, gepaart mit den vielen Hürden, die es für mich zu überwinden galt, hat mich letztlich auch zu meinem sehr breit gefächerten Wissen gebracht, welches ich nur zu gerne mit Dir teilen möchte.

Hier kommst Du zu meinen Beiträgen auf Social Media:

unbequeme Herausforderungen meistern

quote

Es sind die dunklen Seiten des Lebens und die unbequemen Herausforderungen, die das größte Wachstumspotential für Dich bereit halten.

Von den negativen Erfahrungen habe ich auf meinem Weg ganz besonders viel mitgenommen. Heute bin ich für diese schweren Aufgaben unendlich dankbar, weil sie mich so sehr wachsen lassen und mich in die Lage versetzt haben, mich auf allen erdenklichen Ebenen in Dich hineinzuversetzen.

Für mich ist es ein Geschenk, Dich mit meinem Wissen zu unterstützen und Dich auf Deinem Weg zu begleiten. Was kann es besseres geben als jemanden, der Dir nicht nur zuhört, sondern Dich gleichzeitig auch verstehen kann? Für Dich möchte ich derjenige sein, den ich mir auf meiner Reise immer sehnlichst gewünscht hätte: Jemand, der nachempfinden kann, was Du durchmachst.

Du sollst Dich maximal gesehen fühlen und dadurch Vertrauen in Dich selbst finden.