Kontakt

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Rise and shine your light

Du bist bereit dazu, etwas in Deinem Leben zu verändern, damit Du wieder in Deine Kraft kommst und endlich Dein ganzes Potential entfalten kannst?

Ich unterstütze Dich von Herzen gern auf Deinem Weg und freue mich, Dich zu begleiten.

Vereinbare entweder ein kurzes, kostenfreies Vorabgespräch (15 Minuten) über den Kalender oder schreibe mir eine Email über das Kontaktformular.

Kontaktformular

Schreibe mir eine Nachricht und ich melde mich bei Dir.

Eine möglichst kurze und präzise Beschreibung Deines Anliegens hilft mir dabei sehr weiter, um beurteilen zu können, ob und wie ich Dich unterstützen kann.

Bitte habe Verständnis, dass wir sämtliche Details über Dich in aller Ruhe und Ausführlichkeit gemeinsam erst im obligatorischen Check-Up (siehe Angebot) besprechen.

Vielen Dank für Dein Vertrauen.

Bitte wähle aus, für welche Bereiche Du Dich interessierst:

11 + 15 =

RISYL auf Instagram

Gesundheitscoaching online buchen

quote

Ich freue mich darauf, mit Dir zusammen zu arbeiten und Dich auf sämtlichen Ebenen zu begleiten.

Von mir bekommst Du Empathie, Verständnis, Motivation und die notwendige Portion Humor, weil all‘ dies notwendige Voraussetzungen sind, um den größtmöglichen Nutzen aus dem Gesundheitscoaching zu ziehen. Sich auf diesem Weg gut aufgehoben zu wissen, ist eine Grundvoraussetzung. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.