Meine Angebote

Gesundheitsberatung und Coaching

Risyl Coaching

Die 3 Säulen meiner Arbeit

Körperliche Gesundheit und Wohlbefinden
Rise and Shine Your Light

Körperliche Gesundheit und Wohlbefinden

Einschränkungen in unserem physischen Körper können uns das Leben teilweise extrem erschweren oder uns in manchen Fällen sogar völlig aus dem Alltag reißen und eine normale Lebensführung unmöglich machen. Daher ist es heutzutage unerlässlich, dass wir uns um unsere Gesundheit kümmern und Vorsorge betreiben, da wir uns oftmals bereits mit chronischen Krankheiten konfrontiert sehen, auch wenn sich deren Symptome noch nicht in ihrere Gänze oder Intensität gezeigt haben.

Ich begleite Dich bei Deiner Umstellung zu einem gesunden Lebensstil und richte mich dabei ganz nach Deinen individuellen Bedürfnissen und Deinem eigenen Tempo. Druck gibt es bei mir nicht. Vorgefertigte Ernährungspläne oder starre Konstrukte wirst Du bei mir nicht finden, weil Du frei darin sein sollst, die notwendigen Schritte dann zu gehen, wenn Du dazu bereit bist.

wahres Glück finden Coach
Rise and Shine Your Light

Befreiter Geist und emotionaler Frieden

Beinahe jeder von uns trägt in der heutigen Gesellschaft einen gewissen emotionalen Ballast mit sich herum. Dieser kann Dich zusätzlich vor Herausforderungen im Alltag stellen, obwohl Du Deine Ernährung vielleicht bereits optimiert hast.

Daher ist es wichtig, auch die geistige Ebene zu beleuchten, damit Du Dich auch in diesem Bereich von Deinen Päckchen befreien kannst, die Dich vielleicht noch am ganz großen Fortschritt hindern. Mein Ziel ist es, dass Du in einen freien Fluss kommst, in dem alle Zahnräder von Körper und Geist ineinander greifen.

Ich unterstütze Dich mit der Hilfe meiner Empathie und Intuition, um Dich auch auf geistiger Ebene in den Flow zu bringen.

emotionalen Ballast verlieren
Rise and Shine Your Light

Bewusstseinsexpansion und spiritueller Aufstieg

Wir Menschen sind per Definition spirituelle Wesen, viele haben sich diesem Aspekt jedoch bisher nicht zugewandt. Es gibt so viel mehr zu entdecken, als nur hart für sein Geld zu arbeiten, sich davon materielle Dinge zu leisten, die uns vermeintlich glücklich machen sollen. Wahres Glück findest Du tatsächlich in Dir selbst. Spiritualität ist vor allem auch der Weg zu Deinem höheren Selbst und der damit einhergehenden Selbstliebe.

Wenn Du bereit bist, diesen Schritt zu gehen, dann nehme ich Dich mit auf eine Reise, deren schier unendliche Weiten Du Dir vielleicht noch gar nicht vorstellen kannst. Der Schlüssel dazu liegt alleine bei Dir. Richtest Du Deinen Fokus nach innen, so kannst Du erst richtig expandieren. So paradox es klingt, so unterstützend kann es für die eigene Entwicklung sein, einen offenen Geist zu wahren, um auch die Welten und die Multidimensionalität jenseits der 3D-Realität zu entdecken und so das eigene Bewusstsein zu erweitern.

Veränderung darf in der für Dich richtigen Zeit passieren, völlig frei von jeglichem Druck.

Meine Philosophie

Ich biete meine Coachings in verschiedenen Programmen an, die sich jeweils nach Deinem persönlichen Bedarf richten.

Eine Grundvoraussetzung für die jeweiligen Bausteine ist immer ein vorausgehender Check-Up, der ein umfangreiches Kennenlernen inkl. Deiner persönlichen Geschichte und Zieldefinition beinhaltet. Der Check-Up erstreckt sich über eine Dauer von maximal 1,5h, die anschließenden Coaching Sessions sind für 1h angesetzt.

Der Baustein „Kickstart“ bietet Dir die Möglichkeit, 3 Coachings innerhalb kurzer Zeit (maximal 2 Wochen) in Anspruch zu nehmen, um speziell für den Start unserer Zusammenarbeit Sicherheit zu bekommen und eventuell aufkommende Fragen schneller klären zu können.

Im 6er Paket finden die Coachings im Rhythmus von 2 Wochen statt, während Du im 12er Paket die Wahl hast, diesen auch auf 4 Wochen auszuweiten. Wählst Du also eine monatliche Betreuung, kannst Du Dir den Beratungszeitraum direkt über ein ganzes Jahr sichern.

Rise

In diesem Baustein widmen wir uns ausschließlich der körperlichen Gesundheit bzw. den chronischen Erkrankungen auf physischer Ebene. Dies ist geeignet für Dich, wenn Du Deine Ernährung umstellen, optimieren oder einfach nur gesünder leben möchtest.

Shine

Hier schauen wir uns emotionale Themen an, losgelöst von Deiner Ernährung. Wenn Du auf der Suche nach innerem Frieden und einem ausgeglichenerem Leben bist, unterstütze ich Dich dabei, das, was Dich daran hindert, loszulassen.

Risyl

Bist Du daran interessiert, die Themen aus Rise und Shine zu kombinieren und darüber hinaus optional offen für spirituelles Wachstum und möchtest die beste Version aus Dir selbst machen? Dann kombiniere doch gleich beides miteinander in meinem Programm RISYL – Rise and Shine Your Light.

Alle Coachings verstehen sich als 1:1 Beratungen, die ausschließlich über einen Videocall oder per Telefon erfolgen.

Was kostet ein Coaching?

Energieausgleich für die Gesundheitsberatung

Rise

Check-Up

149

Einzelstunde

129

Kickstart

369

6er Pack

666

12er Pack

1.234

Coaching anfragen

Shine

Check-Up

129

Einzelstunde

119

Kickstart

333

6er Pack

555

12er Pack

999

Coaching anfragen

Bestseller

Risyl

Check-Up

159

Einzelstunde

149

Kickstart

432

6er Pack

777

12er Pack

1.369

Coaching anfragen

Verantwortung Gesundheit in den eigenen Händen

quote

Das Ziel meiner Arbeit ist es nicht, dass Du von mir abhängig bist. Ganz im Gegenteil.

Ich liebe es, Dich auf dem Weg zu unterstützen, damit Du selbst über alle Tools verfügst, um das Steuer Deines Lebens fest in den eigenen Händen zu halten. 

Mein Wunsch ist es, dass Du die volle Verantwortung über Deine Gesundheit übernehmen kannst und damit, gemeinsam mit vielen anderen, Dein hellstes Licht auf unserem wundervollen Planeten strahlst.