Empfehlungen:

Literatur

Gesundheit

Empfehlungen Mediale Medizin, Anthony William

Mediale Medizin, Anthony William

Die überarbeitete und erweiterte Version seines ersten Buches über den wahren Ursprung von Krankheit und Heilung. Auf eindrucksvolle und logische Art und Weise erfährst Du hier alles über die Hintergründe chronischer Krankheiten.

Medical Food, Anthony William

In diesem Buch dreht sich alles um die lebensspendenden „Heiligen Vier“. Anthony beschreibt detailliert die positiven Eigenschaften jedes Lebensmittels aus den Kategorien Obst, Gemüse, Kräuter, Gewürze, Wildpflanzen & Honig.

Heile Deine Schilddrüse, Anthony William

Warum leiden so viele Menschen an Schilddrüsenerkrankungen und was hat das Eppstein-Barr-Virus mit Krebs zu tun? Die Antworten darauf und noch viele weitere findest Du in diesem Buch.

Heile Deine Leber, Anthony William

Ein wahres Meisterwerk über das vermutlich am meisten unterschätzte Organ, in dem Du alles über die wichtigsten Funktionen Deiner Leber erfährst und wie Leberträgheit zu den verschiedenen chronischen Krankheiten führt.

Selleriesaft, Anthony William

Ist es möglich, ein ganzes Buch über Selleriesaft zu schreiben? Ja! Hierin erfährst Du alle Details zu den Benefits des grünen Goldes und wie er vermag chronische Beschwerden zu lindern.

Heile Dich selbst, Anthony William

Eine extensive Anleitung für Entgiftung, diverse Reinigungskuren und spirituelle Hintergründe gepaart mit vielen, tollen Rezepten und Protokollen für Nahrungsergänzungsmittel zu allerlei chronischen Beschwerden.

Spiritualität

Masters of the Matrix, Magenta Pixie

Was ist die Matrix und wer sind die Meister? Werde der Architekt Deiner eigenen Realität und erinnere Dich daran, wer wir als Menschen wirklich sind

Divine Architecture and the Starseed Template, Magenta Pixie

Warum sind wir hier? Wer sind wir und was ist unsere Aufgabe auf diesem Planeten? Woran sollen wir uns erinnern und warum haben wir vergessen, wer wir sind? Dieses Buch liefert Antworten, auch auf viele andere spirituelle Fragen.

The Infinite Helix and the Emerald Flame, Magenta Pixie

Magenta’s umfangreichstes Buch behandelt Themen rund um unsere eigene (DNA-) Aktivierung im Rahmen des spirituellen Aufstiegs und liefert beim Lesen Erinnerungscodes in Form der „Language of Light.“

The Black Box Programme and the Rose Gold Flame as Antidote, Magenta Pixie

Wie können wir uns vor bösartigen Energien in Form von 5G, Strahlung, Schwermetallen und anderer energetischer Kriegsführung schützen? Die Antwort liegt in uns selbst.

Lessons from a Living Lemuria, Magenta Pixie

Lemuria war die erste Zivilisation auf unserem Planeten und ein wahres Paradies. In diesem Buch erfährst Du, was zu tun ist, damit wir dort wieder hinkommen, indem wir den Weg des spirituellen Aufstiegs beschreiten.

Astrologie

Astrologie Buch

The only astrology book you'll ever need, Joanna Martine Woolfolk

Wie der Titel schon sagt: Das einzige Buch über Astrologie, was Du jemals brauchen wirst. Die Autorin geht in ihrem Werk Schritt für Schritt und einfach verständlich auf sämtliche Aspekte ein, die wichtig sind, um sämtliche Konstellationen zu deuten.